Dreams of Magic Moments

Mein tiefer Wunsch ist es, Menschen in den Herausforderungen des Alltages wieder zu sich, in ihr Herz und somit in ihre Liebe zu führen. Mögen alle Menschen Ruhe, Gelassenheit und inneren Frieden finden und in Momente der Glückseligkeit eintauchen. Meine Bilder sind ausschließlich Motive aus der Natur, die uns Menschen eine ganz natürliche Energie– und Kraftquelle ist. In ihr können wir uns selbst nah sein und eins werden mit allen sichtbaren und unsichtbaren Wesen des Universums. Die „Dreams of Magic Moments“ machen das Verborgene sichtbar und spiegeln als „Spiegelbilder“ die Tiefe deines Seins wieder.

Eleina Design lädt dich ein deine Sichtweise zu vertiefen
Lass deiner Phantasie freien Lauf und dich inspirieren.

Anwendungsmöglichkeiten:

Bild als Antwort auf eine Frage:

Was bewegt dich gerade in diesem Moment in deinem Leben? Du suchst Antwort auf eine Frage? Schlage spontan das Buch auf. Auf welches Bild fällt dein Blick?
Lass es auf dich wirken. Entdecke! Fühle! Reflektiere! Was will das Bild dir erzählen?
Lass dich überraschen …

Bild als Wegbegleiter:
Du befindest dich in einem Veränderungsprozess? Alles wandelt sich, nichts scheint mehr zu sein, wie es war? Neue Perspektiven wollen sich zeigen? Du sehnst dich nach Unterstützung, nach ei-ner Kraftquelle … einem Anker? Schlage spontan ein Bild auf oder blättere im Buch. Lass dich leiten. Welches Bild spricht dich am meisten an? Warum? Was ist an ihm so besonders? Welche Botschaft(en) hält es für dich bereit?
Lass dich von ihm zur Meditation einladen und begleiten solange du magst.

Ich wünsche dir von Herzen viel Freude beim Entdecken deiner inneren Bilder auf deiner Reise in die Tiefen deines Seins.

Bröderbauer, Christina: Biografische Angabe

Die Autorin Christina Bröderbauer wurde 1967 in München geboren …
Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau anschließend Tätigkeit als Finanz- und Lohnbuchhalterin. Schon früh spürte sie in ihrem Berufsalltag, dass diese Tätigkeit sie nicht erfüllte, dass sie mehr für und mit Menschen arbeiten wollte. So begann sie 1996 ihren spirituellen Weg, der sie durch verschiedene Stationen und Ausbildungen führte (u.a. Reiki-Lehrer, Lebensberaterin,Master of Bioenergy u.a.). 2001, mit ihrer Ausbildung zur TouchLife Praktikerinschließlich, begann sich ihr Leben in die gewünschte Richtung zu bewegen. 2004 machte sie sich mit ihrer Privatpraxis für TouchLife Massage selbständig und nun stand endlich der Mensch, seine Gesundheit, sein Wohlbefinden im Focus ihres Tuns. Eine Reise 2010 nach Amerika (samt eigens dafür gekaufter Spiegelreflexkamera) und hier besonders die eindrucksvolle Begegnung mit einer indianischen Schamanin in Sedona, brachten ihr neue Einsichten. Und darüber hinaus eröffnete sich für sie auf wundersame Weise der Eintritt in die faszinierende Welt der Fotografie: Die Motive mit dem Herzen zu sehen und zu erfassen und aus dieser Herzensenergie Bilder von besonderer Tiefe entstehen zu lassen geht auf diese Zeit zurück.
Auf diese Weise hat sich nun ein weiterer Weg in ihrem Leben eröffnet, den sie mit Freude im Herzen geht. Mit ihren außergewöhnlichen Bildern möchte sie ein großes Stück dieser Herzensfreude und des Mehrwerts anderen Menschen weitergeben.

Titel Dreams of Magic Moments Band 1

Untertitel Kraft und Seelenbilder entdecken – der inneren Weisheit begegnen

Urheber Bröderbauer, Christina (Autor)
ISBN-9783950425413

Verlag Eleina Design

Erscheinungsdatum 15.05.2018
Auflage 1. Auflage

Preise Deutschland
24,95 EUR, Reduzierter Satz, Gebundener Ladenpreis
Preise Österreich
25,15 EUR, Reduzierter Satz, Gebundener Ladenpreis
Produktsprache Deutsch
Anzahl Seiten 48
Höhe / Breite / Gewicht H 29.70 cm / B 21.00 cm / –
Produktform Buch fester Einband (Hardcover)
Foto(s), farbig 20

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert